23. Juli 2020
Start um 7.30 mit Uwe und Ines bei Regen, haben wir uns breitschlagen lassen unsere Wanderung zu starten. Zuerst noch eine kleine Stärkung in der Hölzler Hütte und dann ging´s los Richtung Talkenschrein - nach kurzer Zeit Regen, der immer stärker wurde. Nach 1 Stunde Kampf gegen den Regen, kehrten wir schweren Herzens um. Je weiter wir uns der Hütte näherten, desto schöner wurde es wieder. Am Parkplatz trafen wir unsere Gäste vom Turm, die gerade starteten -" der frühe Vogel fängt...

22. Juli 2020
Heute sind wir mit Ines und Uwe aus Thüringen, dem grünen Herz Deutschlands, durch die Graggerschlucht zur Karstquelle Zeutschach gewandert. 5 km hin und 5 km zurück, mit 200 m Höhenunterschied eine ideale, landschaftlich wunderschöne Wanderung "zum Ankommen". Highlight war die Verkostung im Brau Gasthof Seidl in Zeutschach.

21. Juli 2020
Liebe Freunde, nachdem wir nun seit bald 1 Jahr eine neue Homepage haben und seit vielen Jahren mit unseren Gästen wandern, möchten wir diese schönen Ereignisse künftig in unserem neuen Blog festhalten. Auch wenn wir viele Wanderungen öfters machen, ist jede jedoch einzigartig - nicht nur durch Jahreszeit und Wetter - sondern vor allem durch die vielen verschiedenen Gäste, die wir begleiten dürfen. Seid gespannt.